D.SPORTS

Home of Sports

Neuer Kampftermin: Weltmeisterschaftskampf von Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury am 28. November 2015 in der Düsseldorfer ESPRIT arena

Hamburg, 2. Oktober 2015. Der Weltmeisterschaftskampf von IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury wird am 28. November 2015 in der Düsseldorfer ESPRIT arena nachgeholt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Der ursprünglich für den 24. Oktober 2015 angesetzte Kampf musste aufgrund einer Verletzung von Wladimir Klitschko verschoben werden. Nach erneuter medizinischer Untersuchung erhielt der Box-Champion heute grünes Licht für den neuen Kampftermin.

„Die Verletzung wird schnell genug verheilen, um am 28. November in den Ring zu steigen“, so der Box-Champion. „Ich werde zeitnah mein Training wieder aufnehmen und meine Vorbereitung fortsetzen. Mich freut es sehr, auch für meine Fans, die schon Tickets gekauft haben, dass wir den Kampf noch dieses Jahr nachholen können.“

Teilen