Nie war sie so wertvoll wie heute

Noch eine schlappe Woche und dann beginnt endlich die Saison der ART Giants in der Pro B Basketball-Liga.

Sind wir mal ehrlich Freunde des dicken Roten, wenn man es genau betrachtet, so kann eine Dauerkarte für die Heimspiele dieses geilen Clubs mit der Kostbarkeit von leicht 10 Unzen Gold aufgewogen werden, obwohl die Karte für 11 Heimspiele (lediglich 10 werden bezahlt) nur lächerliche knapp 2 Gramm Gold kostet.

Umgerechnet also grad 100€ als normale und 60€ als ermäßigte Karte. Absolut lächerlich!

Warum? Das lässt sich leicht beantworten, ich konnte noch nie eine Frage so dermaßen einfach replizieren, wie diese:

Ein Team, ein Staff und eine coole Location, schon mal 3 super Gründe, dieses kleine Teil in den Besitz zu bringen. Ich könnte es vor mir selbst keine Sekunde verantworten, überhaupt einen Tip-off in dieser – sicher ungewöhnlichen Spielzeit – zu verpassen oder jammernd vor der Halleneingangstür zu kauern und verzweifelt um Einlass zu bitten, das alles unter dem angepinten Schild “Ausverkauft”.

Zack Nummer 1!

Da es die Spatzen von den Dächern pfeifen und man Großes vorhat an der Lütticher Straße, muss man mit den Play Offs rechnen und wer hat schon Nerv, im Schlafsack, mit Thermoskanne und Klappstuhl bewaffnet, des nachts vor der Vorverkaufsstelle zu sitzen und debil zu warten, bis da das Rollo hochgeht. Nicht nötig, hab ich eine Dauerkarte, hab ich auch ein Vorkaufsrecht für die PO‘s.

Zack Nummer 2!

Und da sind da noch die Fans und der Fanclub. Zu den “Wiggles”: Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass diese Truppe mindestens so sexy und sportlich unterwegs ist, wie die Jungs von den Chippendales, nur besser gekleidet. Dazu würden sie jedem Indianer und seiner Kriegstrommel nicht nur Konkurrenz machen, sondern Ihm rhythmisch anständig den Marsch blasen.

Sind die Jungs gut, dann tobt das Publikum auf den Tribünen, gerne auch andersherum.

ART Giants Supporter, sitzen sie hinter dem Radau-Instrument oder gesittet auf ihren Plätzen, sind absolut großartige Fans, das müsst ihr sehen und euch mitreißen lassen.

Zack Nummer 3!

Bedarf es auch nur noch einen Grund, sein Geld zu den ART Giants zu tragen, um stolzer Besitzer der Dauerkarte zu werden? Ich meine nein.

Hier steht alles nochmal genau beschrieben:

https://www.art-giants.de/news/art-giants-jetzt-dauerkarte-20-21-sichern?fbclid=IwAR28hM1W-PwT-NqMw6ubr_hvUxR05jHNcXN4Cmb8IVXLgcYpoBJl7EQ5iW8

Wir sehen uns zum ersten Heimspiel am 17.10. gegen SC Rist Wedel.

Euer Heiko Sauer

Teilen

Letzte Ergebnisse

1:0

3:1

3:0

2:2

3:0

0:3

2:1

3:0