D.SPORTS

Home of Sports

NRW-Jugend-Meisterschaften

Emelie Hamers, Matias Lofink, Noemi Sante, Max Lenz und Sven Thiergard schlagen für das TVN-Team auf; Estelle Eberlein, Anna Katharina Winck, Merle Freiberg, Elias Wegner, Niklas Leisten, Henri Squire, Constantin Zoske, Dennis Cu Thai und Yannic Pirdzun fehlen auf dem Foto.

Die NRW-Jugend-Meisterschaften der Verbände TVM, WTV und TVN finden zum zweiten Mal statt. Die Veranstaltung wurde letztes Jahr in Unna erstmalig durchgeführt und war ein voller Erfolg.

Die Verbandsjugendwarte/innen haben sofort entschieden, die NRW-Meisterschaften nunmehr jedes Jahr durchzuführen.

Auf der schönen Anlage des Kölner KHT SW (Kuhweg 20, 50735 Köln) werden die Spiele vom 9. bis zum 11. September 2016 durchgeführt.

Bei den Meisterschaften wird in den Altersklassen U16, U14 und U12 gespielt und tolles Jugendtennis ist auf jeden Fall angesagt. Zu der Veranstaltung wurden nämlich die besten Spieler/innen der drei Verbände angeschrieben.
Die Teilnehmerfelder versprechen attraktives und sehr gutes Tennis. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.

Aus dem Tennisbezirk Düsseldorf wurden vom Tennisverband Niederrhein folgende Nachwuchstalente nominiert:

Junioren U12
Matias Lofink, TC Kaiserswerth
Elias Wegner,  Unterbacher TC
Niklas Leisten, TC Rheinstadion

Junioren U14
Max Lenz , TC Kaiserswerth

Junioren U16
Henri Squire, TC Kaiserswerth
Constantin Zoske, TC Kaiserswerth
Dennis Cu Thai, TC Kaiserswerth
Sven Thiergard, Rochusclub
Yannic Pirdzun, TC Kaiserswerth

Juniorinnen U12
Estelle Eberlein, BS Düsseldorf
Emelie Hamers, BS Düsseldorf
Anna Katharina Winck, TC Rheinstadion

Juniorinnen U14
Merle Freiberg, BS Düsseldorf
Noemi Sante, Rochusclub

Weitere Turnier-Informationen können Sie hier finden.

(DS/PK)

Teilen