D.SPORTS

Home of Sports

otelo bleibt Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf

Klares Zeichen zum Weg der Rot-Weißen

Düsseldorf – Der Telekommunikationsanbieter otelo bleibt auch in der kommenden Spielzeit Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. Die Marke otelo unterstreicht damit ihre Treue zum Verein und glaubt an den Weg der Fortuna. Das otelo-Logo wird somit auch in der kommenden Saison die Brust des F95-Trikots zieren.

otelo hält Fortuna die Treue und verlängert den Sponsoringvertrag um eine weitere Saison. Als Hauptsponsor ist der Markenname des Telekommunikationsanbieters bei allen Spielen prominent auf den Trikots der Spieler zu sehen. Auch ist otelo auf dem Rasen und auf den LED-Banden am Spielfeldrand sichtbar. Zudem ist das Logo der Marke auf allen Fortuna Kommunikationskanälen präsent.

Marcello Maggioni, Geschäftsführer Privatkunden bei Vodafone: „Fortuna Düsseldorf und seine Fans sind kämpferisch, fair, zuweilen unkonventionell und beweisen kontinuierlich Teamgeist. Das passt zu uns. Das Sponsoring von Fortuna ist daher ein klares ein Signal an die Fans: Wir freuen uns über die verlängerte Kooperation und drücken unserem Verein die Daumen für die kommende Saison.“

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, dass otelo unmittelbar nach dem Klassenerhalt unseren Hauptsponsorvertrag verlängert hat. Das ist ein starkes Zeichen der Unterstützung für unseren eingeschlagenen Weg, eine identifikationsstarke, hungrige Mannschaft aufzubauen. otelo hat bereits in der letzten Saison durch verschiedene Maßnahmen ihre emotionale Verbundenheit zu Fortuna gezeigt. Das zeichnet einen besonderen Partner aus.“

Marco Sautner, Director Sales & Marketing von Infront Germany: „Otelo begleitet Fortuna Düsseldorf nun bereits seit vier Jahren als Hauptsponsor und hat seine Marke in dieser Zeit eng an den Verein gebunden. Diesen erfolgreichen Weg setzen die beiden Partner nun fort. Otelo profitiert damit auch in der kommenden Saison von der hohen medialen Präsenz der 2. Bundesliga und dem direkten Zugang zu den vielen loyalen Fans der Rot-Weiβen – in der Region Düsseldorf und deutschlandweit.“
(MH)

Teilen