D.SPORTS

Home of Sports

Preibisch und Daschner fallen verletzt aus

Die Düsseldorfer EG muss auf Nationalspieler Stephan Daschner und Alex Preibisch verzichten. Beide Akteure traten die Reise nach Berlin nicht mit an und werden Trainer Christof Kreutzer wohl auch am kommenden Wochenende nicht zur Verfügung stehen.

Alex Preibisch muss mit einer Oberkörperverletzung mindestens 14 Tage pausieren. Der Stürmer hatte sich die Blessur bereits beim Spiel am vergangenen Freitag in Nürnberg zugezogen und stand deshalb auch im Derby gegen die Kölner Haie nicht im Aufgebot. Verteidiger Stephan Daschner muss aufgrund einer Zerrung mindestens eine Woche mit dem Training aussetzen.

Die DEG tritt am heutigen Dienstagabend (19.30 Uhr) zum Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin an. Am kommenden Wochenende empfängt das Team dann die Iserlohn Roosters (Freitag, 19.30 Uhr) und die Grizzlys Wolfsburg (Sonntag, 16.30 Uhr) im ISS DOME.

(TM/FF)

Teilen