Prologis wird neuer Partner der DEG!

Die Rot-Gelben freuen sich, ein neues Mitglied in der Familie begrüßen zu dürfen: Die Prologis Germany Management GmbH ist neuer Partner der Düsseldorfer EG. Das international tätige börsennotierte Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von Industrieimmobilien in Deutschland mit Sitz in Düsseldorf und wird die DEG zunächst für die kommende Spielzeit unterstützen. Im PSD BANK DOME wird Prologis unter anderem auf den LED-Panels präsent sein.
 
Björn Thiemann, Senior Vice President, Country Manager Germany bei Prologis: „Die Düsseldorfer EG ist ein traditionsreicher Club und weit über die Grenzen der Region bekannt. Prologis Germany hat seinen Sitz ebenfalls in Düsseldorf und möchte sich noch stärker in unserer schönen Stadt engagieren. Deshalb liegt uns die Partnerschaft mit der DEG besonders am Herzen. Sie ist eine großartige Möglichkeit für uns, die Eishockeyspiele als Begegnungsstätte mit unseren Kunden, Partnern und Dienstleistern zu nutzen und ihnen die Bedeutung der Stadt Düsseldorf für uns als Unternehmen näherzubringen.  Wir freuen uns, in Zukunft ein Teil der DEG-Familie zu sein und möchten uns dort aktiv einbringen.“
 
Frederik Wecker, Key Account & Partnership: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Prologis ein internationales Großunternehmen für die DEG begeistern konnten. Die Gespräche waren von Beginn an sehr sympathisch und konstruktiv. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und den Start einer guten Partnerschaft.“
 
Das ist Prologis
 
Prologis ist einer der führenden Anbieter von Industrieimmobilien in Deutschland – spezialisiert auf die Projektentwicklung von Immobilien für die Logistikbranche. Den Kunden des Unternehmens steht eine breite Palette an nachhaltigen Lagerhallen und Distributionszentren zur Verfügung. Standorte an Logistik-Hotspots wie Hamburg, München, Hannover, der Region Rhein-Ruhr und dem Rhein-Main-Gebiet sorgen für den optimalen Anschluss an die wichtigen Verkehrsstrecken Europas. Prologis besitzt in Deutschland außerdem zahlreiche freie Flächen in attraktiven Lagen für die Projektentwicklung von maßgeschneiderten Immobilien.
 
Herzlich willkommen in der DEG-Familie!

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:1

1:1

2:0

5:3

0:1

2:3

0:3

0:3