D.SPORTS

Home of Sports

RADBALL– Finalspiele zur 2ten Bundesliga

Simon Kolender und Sven Kühn

Sven Kühn ersetzt Axel Kirner

Im ½ Finale konnten Simon Kolender und Axel Kirner vom RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf Platz zwei belegen und sich so für das Finale zum Aufstieg in die zweite Bundesliga qualifizieren das am Samstag in Kissing (Augsburg) zur Austragung kommt. Leider muß Simon auf seinen angestammten Partner Axel verzichten. Als Ersatz hat er sich den besten Nachwuchsspieler von NRW, Sven Kühn, an seine Seite geholt.
Sven Kühn hat mit seinem Partner Torsten Schmitz in allen Schüler- und Jugendklassen jeweils die Landesmeisterschaft geholt und wird in der kommenden Saison erstmals in der Eliteklasse von NRW spielen. In Kissing treffen Simon und Sven auf die Mannschaften von RSG Ginsheim, RV Laubach, VfH Mücheln, RV Prechtal und RSV Kissing. Ob sich das „Frisch auf“ Team in diesem erlesenen Feld behaupten kann, wird sich zeigen.

(WS)

Teilen