D.SPORTS

Home of Sports

Radball – NRW-POKAL: „Frisch auf“ möchte dritten Sieg

2009 und 2016 konnten sich Simon Kolender und Axel Kirner vom RMSV „Frisch auf“ Düsseldorf in die Siegerliste eintragen. Am Samstag besteht die Möglichkeit in der eigenen Halle an der Schmiedestraße den Pokal zum dritten Mal für den RMSV „Frisch auf“ zu gewinnen.

Da Axel beruflich verhindert ist, hat sich Simon Sven Kühn an die Seite geholt, das große Talent des RMSV „Frisch auf“. Beide haben bereits die Qualifikation zur Endrunde miteinander bestritten und souverän gewonnen. Acht Teams aus ganz Nordrhein-Westfalen sind am Start und kämpfen am 30. September ab 14:00 Uhr um den Sieg. Der Topfavorit kommt allerdings mit der ehemaligen Zweitligamannschaft aus Münster.
Natürlich möchten Simon und Sven ein gewichtiges Wort um den Pokal mitreden.

Verbandspokal NRW – Endrunde

Weitere Teilnehmer:
– RSV Münster v. 1895 e.V.
– RSC Blitz Schiefbahn 1932 e.V.
– RSV „Bergeslust“ Leeden e.V.
– RV 05 Baesweiler e.V.

Der Spielort ist die Schulturnhalle der GGS Stoffeler Str. / Eingang Schmiedestr. 10

EINTRITT FREI

 

(SK)

Teilen