D.SPORTS

Home of Sports

RiField entscheidet sich für die DEG – Neuer Team Partner

Die DEG freut sich über einen Neuzugang abseits des Eises. Das Düsseldorfer Berufsbekleidungsunternehmen RiField ist ab sofort Team Partner des Clubs. RiField wird u.a. exklusiv auf dem neuen Warm Up-Trikot und im DEG Magazin präsent sein. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für die Spielzeit 2018/19 vereinbart.

Astrid Riedelsheimer, Geschäftsführerin RiField: „Unser neues Engagement bei der DEG ist für uns ein besonderer Schritt. Wir möchten die Marke RiField im Umfeld dieses Traditionsvereins bekannter machen. Die Düsseldorfer EG ist ein sympathischer Club mit großer Strahlkraft – auch über die Landeshauptstadt hinaus – und wir sind überzeugt, dass wir vom großen Netzwerk der Rot-Gelben profitieren werden.“

Christopher Schlenker, Leiter Sponsoring DEG Eishockey GmbH: „Es waren äußerst angenehme Verhandlungen mit RiField. Wir sind sehr glücklich, einen passenden Partner für die exklusive Präsenz auf den Warm-Up-Trikots gefunden zu haben, der mit großer Vorfreude bei uns einsteigt. Das neue Jersey wird erstmals am 16. September vor dem ersten Heimspiel gegen die Iserlohn Roosters zu sehen sein.“

Über RiField

RiField bietet Beratung, Design, Fertigung und Logistik rund um das Thema Corporate Fashion. Dabei kombiniert das Unternehmen ein Gespür für Schnitte, Formen und Farben von heute mit dem Know-how und der Erfahrung von über 20 Jahren. RiFields Überzeugung lautet: Professionell, gut designte Berufsbekleidung verleiht jedem Unternehmen zusätzlich Profil und Charakter und bietet Mitarbeitern Qualität und Funktionalität, die sie im täglichen Einsatz lieben.

(TM/FF)

Teilen