D.SPORTS

Home of Sports

Roland Becker – Trainer im Golf Club Hubbelrath: Diplom Trainer Fully Qualified Golf-Professional der PGA of Germany

Was man aber gern macht,
macht man gut. -Prentice Mulford-
(
US-amerikanischer Journalist, Philosoph und Schriftsteller, der als einer der bedeutendsten Vertreter der Neugeist-Bewegung gilt.)

 

Diesen Satz von “Mulford“ hat sich der Trainer aus dem GC Hubbelrath zu seinem Lebensmotto gemacht und wie man sieht wieder mit großem Erfolg:

1. Teacher of the Year 2017

Golflehrer Roland Becker wurde bei der Wahl zum Teacher of the Year 2017 der PGA of Germany von seinen Kollegen auf den 2. Platz gewählt.

2. Co-Trainer DGV

Als Roland Becker 2007 in den GC Hubbelrath kam, war er Bundestrainer für die Jungen. Nach nun 11 Jahren übernimmt er an der Seite von Christoph Herrmann, dem neuen Jungen Bundestrainer die Aufgabe als Co-Trainer. Das bedeutet, dass er etwa 30 Tage pro Jahr mit den deutschen Nachwuchstalenten im Golfsport unterwegs sein wird. Da er aber gleichzeitig die Aufgabe als Prüfer und Ausbilder der PGA of Germany aufgibt, verändert sich für die Mitglieder des GC Hubbelrath nur wenig.
(KR)

Teilen