D.SPORTS

Home of Sports

Saison 2018/19: Der Auftakt hat es in sich – Highlight Winter Game im Januar

Es wird in der neuen DEL-Spielzeit keine lange Eingewöhnungszeit geben für die DEG. Gleich der Auftakt führt Harold Kreis und sein Team am 14. September zu Titelkandidat Adler Mannheim (19.30 Uhr). Zwei Tage später empfangen die Rot-Gelben dann die Iserlohn Roosters zum immer intensiven ersten Spiel im ISS DOME (16. September, 14 Uhr). Es ist das einzige Heimspiel in den ersten fünf Liga-Partien.

Insgesamt tritt die DEG zuhause achtmal freitags und 13 Mal sonntags an. Dazu kommen fünf Spiele unter der Woche – darunter allerdings auch die Partie am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen Iserlohn. Ein Highlight der Saison wird sicherlich das Winter Game gegen die Haie in Köln sein (12. Januar, 16.30 Uhr, Rheinenergiestadion). Die Heimderbys gegen den Rheinischen Rivalen sind im Oktober und Februar, gegen die Krefeld Pinguine ebenfalls im Oktober und erneut am letzten DEL-Hauptrunden-Wochenende im März.

Der Vorverkauf für die Partien startet am 1. August um 10 Uhr.

Hier geht’s zum kompletten Spielplan: DEG_Spielplan

(TM/FF)

Teilen