D.SPORTS

Home of Sports

Saisoneröffnung der DEG am Rathaus erneut ein voller Erfolg

Im Laufe des Tages wieder an die 10.000 Besucher

Die Düsseldorfer EG bedankt sich bei allen Fans, Besuchern und Partnern für eine erneut gelungene Saisoneröffnung auf dem Marktplatz am Rathaus. Im Laufe des Tages waren wieder an die 10.000 Besucher mitten im Herzen der Stadt dabei – vom treuen Fan bis hin zum Altstadt-Spaziergänger.

Nach der Eröffnung von Oberbürgermeister Thomas Geisel gab es ein buntes Programm, bei dem vor allem die 13 neuen Spieler des achtmaligen Meisters im Mittelpunkt standen. Zahlreichen Stände von DEG-Partnern luden zu Mitmach-Aktionen und Gewinn-Möglichkeiten. Zudem erfreuten sich die neuen Trikots der Saison 2018/19 großer Beliebtheit und fanden sehr guten Absatz. Den Abschluss bildete eine große Autogrammstunde, an der hunderte Fans teilnahmen. Die Spieler beschrieben so lange geduldig Karten, Poster und Trikots, bis auch der letzte Fan „versorgt“ war.

Die DEG bedankt sich – neben allen Partnern und Unterstützern – auch wieder bei allen ehrenamtlichen Helfern, ohne die eine solche Feier nicht möglich wäre. Der Club blickt jetzt nach vorne auf die letzten vier Testspiele – und danach auf den Saisonstart am 14. September bei den Adler Mannheim. Das erste Heimspiel ist dann am Sonntag, 16. September, um 14.00 Uhr (!) gegen die Iserlohn Roosters.

(TM/FF)

 

Teilen