D.SPORTS

Home of Sports

Samstag: Großer „Pucky- und Schnuppertag“ des DEG Eishockey e.V. an der Brehmstraße

Eishockey ist der schnellste Mannschaftssport der Welt und sicherlich auch einer der schönsten, die Kinder und Jugendliche betreiben können.  Deshalb ist es beim DEG Eishockey e.V. Tradition, einmal im Jahr einen großen Talenttag für den Nachwuchs durchzuführen und dabei – vielleicht – die Stars von Übermorgen zu finden. Viele der aktuellen Spieler aus dem Profi-Kader der DEG haben den Weg über die Nachwuchsteams eingeschlagen.

Der nächste „Puckytag” findet statt am Samstag, 26. September 2015, von 15 bis 17 Uhr im Eisstadion an der Brehmstraße (alle interessierten Kinder sollten aber schon früher erscheinen).
Herzlich eingeladen sind alle Kinder von drei bis neun Jahren, um zu ersten Mal die Schlittschuhe zu schnüren und auf Torejagd zu gehen. Mitgebracht werden muss nur lange Unterwäsche. Alles Weitere wird vom DEG Eishockey e.V. kostenlos gestellt.

Die DEG-Familie freut sich über zahlreiches Erscheinen!

Teilen