D.SPORTS

Home of Sports

Schlag auf Schlag: Auch „Extreme Networks“ wird neuer Sponsor der DEG!

Immer weiter! Erneut gibt es gute Nachrichten bei der Sponsorensuche für die  Düsseldorfer EG. Extreme Networks wird neuer offizieller Team Partner des rheinischen Traditionsclubs. Das amerikanische Technologieunternehmen wird im ISS DOME mit einer eigenen Werbebande, Darstellungen auf den LED Panels sowie im Stadionheft „DEG aktuell“ präsent sein.

Niki Mondt, Assistent der Geschäftsführung der DEG Eishockey GmbH: „Wir freuen uns, dass wir erneut ein bedeutendes Unternehmen für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten. Dies ist das erste Engagement von Extreme Networks im deutschen Eishockey. Wir werden unseren neuen Partner davon überzeugen, dass dies eine richtige Entscheidung war!“

Andreas Livert, Regionalleiter von Extreme Networks in Deutschland: „Die DEG ist eine Traditionsmarke im deutschen Sport und weit über die Grenzen Düsseldorfs hinaus bekannt. Dazu ist Eishockey eine emotionale und leidenschaftliche Sportart. Diese Attribute haben uns überzeugt, diese Partnerschaft einzugehen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!“

Extreme Networks ist ein Anbieter von Netzwerklösungen, die durch fortschrittliche Software und Services den IT-Abteilungen dabei helfen, auch die schwierigsten und geschäftskritischsten Herausforderungen im Unternehmensnetzwerk zu meistern. Das Unternehmen mit Firmenzentrale in San Jose, Kalifornien, hat mehr als 20.000 Kunden in über 80 Ländern, darunter namhafte Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Bildungswesen, Industrie, Hospitality, Sport & Entertainment.

Herzlich willkommen!

(FF)

Teilen