Panther Vollmer

Sebastian Vollmer stellt sein Buch “GERMAN CHAMPION” vor

  • Dienstag, der 9. Oktober 2018
  • News

Kaum ist der Aufstieg in die GFL geschafft, bahnt sich schon der nächste Höhepunkt im Jubiläumsjahr der Panthern an.

Sebastian Vollmer, zweifacher NFL-Champion und ehemaliger Jugendspieler der Panther, kommt nach Düsseldorf und stellt sein Buch “GERMAN CHAMPION” vor.

Die Panther unterstützen natürlich ihren ehemaligen Jugendspieler dabei.

Viele Jugendspieler der Panther bekommen jedes Jahr, aufgrund der hervorragenden Footballerischen-Ausbildung bei den Panthern, die Chance, Ihre Footballkarriere in den USA fort zu führen.

Einer dieser Jugendspieler war Sebastian Vollmer. Er hat es bis ganz nach oben geschafft und als erster Deutscher und gebürtiger Düsseldorfer zweimal den Super Bowl mit den New England Patriots gewonnen. Über seine Erfolgsgeschichte hat er nun ein Buch geschrieben: GERMAN CHAMPION – Die Geschichte meiner NFL-Karriere. Dort erzählt er auch aus seinen Anfängen und seinen ersten Erfahrungen mit American Football bei den Düsseldorf Panther.

Treff den NFL-Star live im Café Europa in Düsseldorf und lass dir von ihm dein persönliches Buch-Exemplar signieren.

(Foto: Ben Obst)

(Foto: Ben Obst)