D.SPORTS

Home of Sports

Sechs Akteure der Düsseldorfer EG bei der deutschen Nationalmannschaft!

Die Düsseldorfer EG freut sich, dass gleich sechs Akteure aus ihren Reihen an den Testspielen der deutschen Nationalmannschaft in Tschechien in dieser Woche teilnehmen: Die Torhüter Mathias Niederberger und Felix Bick, die Verteidiger Bernhard Ebner und Marcel Brandt sowie Co-Trainer Tobias Abstreiter (stößt später dazu) und Torwartcoach Michael Elmer. Darunter befinden sich mit Bick und Brandt auch zwei Nationalmannschafts-Debütanten.
DEG-Cheftrainier Christof Kreutzer: „Diese Nominierungen sind sowohl eine Belohnung für diese Spieler und Trainer, als auch für die DEG insgesamt! Ich freue mich besonders für Marcel Brandt und Felix Bick. Es wird sie in ihrer Entwicklung noch einmal voranbringen.
Brandt: „Diese Berufung ist natürlich eine große Ehre. Ich werde mein Bestes geben und versuchen, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln!“

Die Termine der Spiele Tschechien gegen Deutschland in Prag:
–         Mittwoch, 6. April, 18.00 Uhr
–         Freitag, 8. April, 18.00 Uhr

 

(FF)

Teilen