D.SPORTS

Home of Sports

Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. gewinnt erstes Ligaturnier der 2. Bundesliga in Nienburg

Am vergangenen Samstag, den 20. Februar 2018, fand in Nienburg das erste Turnier der Saison 2017/2018 der 2. Bundesliga Standard statt.
Das Ziel der Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. war klar definiert. Erreichung des „Großen Finales“, bestehend aus den vier besten Mannschaften des Turniers, mit Abschluss auf dem höchsten Platz des Treppchens. Das Team und das Trainergespann hatten es sich nicht leicht gemacht. Mit neuer Musik und neuer Choreographie hatte die Mannschaft mit Abstand das größte Risiko der insgesamt 8 Mannschaften für einen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga gewählt.
Die Realisierung des Themas „Die Schöne und das Biest“ war ein lang gehegter Herzenswunsch des Trainergespanns Melanie und Uwe Schieren und sollte ihnen an diesem Wochenende großes Glück bringen.
Am Ende des Turniers stand ein phänomenaler 1. Platz vor den Teams aus Darmstadt und Nienburg.
Damit ist der Formation ein herausragender Start in der 2. Bundesliga geglückt und der erste Schritt zum Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga getan. Zum nächsten Ligaturnier geht es am 3. Februar für die Formation des Boston-Club Düsseldorf e.V. dann nach Friedberg.

(JB)

Teilen