BostonClub

Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. in der Landeshauptstadt am Start

  • Donnerstag, der 26. Januar 2017
  • News

Am vergangenen Samstag war die Formation des Boston-Club Düsseldorf e.V in Berlin in der 1. Bundesliga am Start. Leider hat es am Ende nur für Platz sieben in der Gesamtabrechnung gereicht, aber das Team war keineswegs traurig.

Im kleinen Finale konnte die Mannschaft hochmotiviert den bis dato exaktesten  “Whitney”-Durchgang zeigen.

In 14 Tagen werden die Karten in Göttingen dann neu gemischt.
Frei nach dem Motto: “Das Schicksal mischt die Karten, aber du spielst das Spiel…!”

Boston Club Standard

Gelungener Einstand für Diana und Vadim

Am vergangenen Samstag haben Vadim Lehmann & Diana Maidanic in der Rangliste HGR S-Latein, der höchsten deutschen Leistungsklasse, in Glinde ihr erstes Turnier für den Boston-Club getanzt.

Die beiden sympathischen Tänzer, die erst im Januar zum Boston-Club Düsseldorf gewechselt sind, erreichten in dem hochkarätig besetzten Feld von 21 Paaren ohne Probleme als bestes Paar aus Nordrhein-Westfalen die Endrunde. Am Ende holten sich Diana und Vadim einen verdienten 4. Platz und verpassten das Podium somit denkbar knapp.

(JB)