Boston Club Standardformation

Standardformation tanzt erneut auf den 1. Platz in Friedberg und Vadim Lehmann und Diana Maidanic sind Vizelandesmeister der HGR S Latein

  • Montag, der 5. Februar 2018
  • News

Der vergangene Samstag war ein durchaus erfolgreicher Turniertag für den Boston-Club Düsseldorf e.V.. Sowohl die Standardformation als auch das Einzelpaar Vadim Lehmann und Diana Maidanic konnten für den Düsseldorfer Verein herausragende Erfolge verzeichnen. 

Die Standardformation des Boston-Club Düsseldorf e.V. trat zu ihrem zweiten Ligaturnier der 2. Bundesliga in Friedberg an. Die Mannschaft um Trainergespann Melanie und Uwe Schieren war durch den Sieg im ersten Ligaturnier in Nienburg entsprechend zuversichtlich und konnte die Leistung aus dem ersten Turnier erneut klar bestätigen. Nach einem sensationellen Durchgang in der Vorrunde konnte die Mannschaft im Finale den Sieg im Turnier verbuchen und voller Stolz den außerordentlich großen Pokal mit nach Hause nehmen. 

Doch der tollen Ergebnisse noch nicht genug. Vadim Lehmann und Diana Maidanic machten den Erfolgssamstag perfekt, indem sie den Vizelandesmeister der Hauptgruppe S Latein, der höchsten deutschen Leistungsklasse, für den Boston-Club Düsseldorf e.V. stellten. Insgesamt gewannen sie die Silbermedaille am Samstag damit zum 3. mal in der Hauptgruppe S Latein.
boston_club_Vadim Lehmann und Diana Maidanic

Diana Maidanic und Vadim Lehmann

(JB)