D.SPORTS

Home of Sports

Standardpaare des Boston-Club Düsseldorf e.V. erfolgreich bei den Landesmeisterschaften in Köln

Am vergangenen Wochenende fanden in den Räumen des TTC Rot-Gold Köln die TNW Landesmeisterschaften in der Standardsektion statt, wo die Paare des Boston-Club Düsseldorf e.V. in der HGR D, C und B Standard am Start waren.

Den Anfang machten die Jüngsten: Lucy Volders und Linus Radig & Bonnie Schieren und Jeremy Sauerbaum.

Klar zogen beide Paare ins Finale der HGR D Standard ein und konnten in der finalen Runde sogar noch eine deutliche Schippe Leistung drauflegen.
Am Ende hieß es Platz 4 für Bonnie Schieren und Jeremy Sauerbaum und der Titel des Landesmeisters für Lucy Volders und Linus Radig.

Als Landesmeister durften Lucy und Linus dann auch in der darauffolgenden C Klasse mittanzen, die beide auf Anhieb mit einem sensationellen 10. Platz im Semifinale abschlossen.
In der anschließenden HGR B Standard konnten Theresa Volders und Niklas Petzold die Wertungsrichter überzeugen und landeten im Final auf einem herausragenden 4. Platz. Jule Merks und Thomas Wiedemann verpassten mit einem 13. Platz, ebenso wie Lill König und Lysander Presser (14. Platz), nur denkbar knapp das Semifinale.

(JB)

Teilen