D.SPORTS

Home of Sports

Sven Ludorf neuer Sportlicher Leiter für den männlichen Jugendbereich

(Foto: Arno Bachert, ART)

Neben der kommissarischen Abteilungsleitung übernimmt Sven Ludorf mit sofortiger Wirkung beim ART Düsseldorf ein weiteres Amt: Der 44-Jährige ist neuer Sportlicher Leiter für den männlichen Jugendbereich. „Ich arbeite intensiv mit unseren Trainern an der Ausrichtung für die kommende Spielzeit. Wir werden in den nächsten Wochen die Weichen für die Saison 2016/2017 stellen“, sagt Ludorf. „Wir peilen mit der A-Jugend natürlich das Ziel „Jugend-Bundesliga Handball“ an. Ansonsten wollen wir uns mit unseren männlichen Jugendmannschaften für die höchstmöglichen Spielklassen qualifizieren.“

Aufgrund dieser Doppelbelastung wird Sven Ludorf ab sofort nicht mehr als Co-Trainer bei der 1. Herren-Mannschaft sowie dem Jugend-Bundesliga-Team des ART Düsseldorf tätig sein. Hier sucht der Klub aus Rath jeweils einen Nachfolger, der Dusko Bilanovic unterstützen soll.

(MH)

Teilen