D.SPORTS

Home of Sports

Tanja Mielke und Kai Mrowinski als Deutsche Meister HGR II S Latein bestätigt

15181153_1347820408575502_8840619424906369054_nAm vergangenen Samstag fanden im Boston-Club Düsseldorf e.V. die Deutschland Cups der HGR II S, der höchsten deutschen Leistungsklassen, in den Sektionen Latein und Standard statt.
In der Lateinsektion gingen Tanja Mielke und Kai Mrowinski vom ausrichtenden Verein in einem Feld von 15 Paaren an den Start.
Gestärkt durch ihr tolles Abschneiden bei der Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalens, zeigten die beiden amtierenden Landesmeister über alle Turnierrunden hochkarätiges Lateintanzen.

Das heimische Publikum war begeistert und feuerte das Paar über das ganze Turniere hinweg tatkräftig an.
Am Ende waren sich die Wertungsrichter einig. Die beiden gewannen, mit dem 1. Platz in allen 5 Tänzen, den Deutschland Cup der HGR II S Latein.

Damit kommt der Deutsche Meister, wie auch im vergangenen Jahr, wieder aus dem Boston-Club Düsseldorf e.V..

 

(JB)

Teilen