TD Tanzsportclub Logo

TD A Lateinformation verteidigt 1. Platz in Neuss

  • Donnerstag, der 17. März 2016
  • News

Mit einem, im zweiten Turnier in Moers erkämpften, ersten Platz im Gepäck und der entsprechend hohen Motivation, diesen Platz zu verteidigen, trat die TD A Latein-formation des TD Rot-Weiss am vergangenen Sonntag, den 13. März 2016, zum 3. Turnier der Oberliga West I an. Austragungsort war diesmal das Sportforum Kaarst-Büttgen. Mit einer sicheren Stellprobe sowie einer darauf folgenden starken Vorrunde konnte sich die Mannschaft den Einzug ins große Finale sichern. Auch im zweiten Durchgang konnte man die Wertungsrichter überzeugen und ertanzte in einem spannenden Finale den Sieg, vor den erneut starken Mannschaften aus Wickrath und Leverkusen, die die Plätze zwei und drei belegten.
TD Tanzen

Die Freude war natürlich riesig und so geht das Team nun gestärkt in die Vorbereitung für das 4. Turnier, welches am 17. April in der Rundsporthalle in Wesel stattfinden wird.

(EK)