Timo Rost fiebert Samstag entgegen

Düsseldorfer Boxer fordert Felix Sturm

Quelle: Team Rost

von Jan Wochner

Am Samstag kämpft der Düsseldorfer Boxer in Hamburg gegen Ex-Weltmeister Felix Sturm. Beim Comeback des ehemaligen Box-Stars möchte Rost den Spielverderber geben und sich selbst für Titelkämpfe auf internationaler Top-Ebene empfehlen. Bislang ist Rost in seiner Profikarriere ungeschlagen.

In Hamburg erwartet Rost nun aber eine Wundertüte. Hinter Gegner Felix Sturm liegt eine lange Wettkampfpause, geprägt von viel Ärger und Trubel im privaten Bereich. Rost erwartet den Ex-Weltmeister aber in Topform und hat sich trotz der Corona-Pandemie selbst akribisch auf den Fight vorbereitet.

Wir haben Timo Rost und seinen Trainer beim Training im Düsseldorfer Norden mit der Kamera besucht. Im Video verrät Timo, wie er dem Kampf entgegenfiebert.

Teilen

Letzte Ergebnisse

2:1

1:1

2:0

5:3

0:1

2:3

0:3

0:3

Verpasse keine News mehr und abonniere unseren Newsletter