D.SPORTS

Home of Sports

Tipbet bleibt premiumPARTNER der Fortuna

Wettanbieter und Traditionsverein aus Flingern setzen Partnerschaft fort

Düsseldorf – Tipbet bleibt auch in Zukunft „offizieller wettPARTNER von Fortuna Düsseldorf“. Der Wettanbieter und der Traditionsverein aus Flingern haben sich auf eine Fortsetzung der Partnerschaft geeinigt. Die Verlängerung des Vertrags wurde von Infront Sports & Media, dem langjährigen Vermarktungspartner von Fortuna Düsseldorf, vermittelt.

Als premiumPARTNER ist Tipbet seit der vergangenen Spielzeit auf der zweithöchsten Sponsorenebene von Fortuna Düsseldorf vertreten. Das Unternehmen profitiert dabei von umfassender Markenpräsenz rund um den Verein. Das durchFortunas Vermarktungspartner Infront vermittelte Paket beinhaltet attraktive Werbeflächen in der ESPRIT arena – darunter LED-Banden im TV-relevanten Bereich. Darüber hinaus erhält das Unternehmen Werbepräsenzen auf verschiedenen Kommunikationskanälen des Vereins sowie ein umfangreiches Hospitality-Kontingent. Außerdem besitzt Tipbet auch weiterhin das Titelrecht „offizieller wettPARTNER von Fortuna Düsseldorf“.

Philippos Naskos, Product Manager Tipbet: „Tipbet Sportwetten steht für Leidenschaft zum Sport. Wir freuen uns sehr, diese Leidenschaft auch mit Fortuna Düsseldorf als Partner zur neuen Saison fortzusetzen. Die Fortuna hat einen beeindruckend großen Fan-Zuspruch und ungebrochene sportliche Ambitionen. Als premiumPARTNER und offizieller wettPARTNER können wir zudem eine Menge spannender Aktionen für die zahlreichen F95-Fans kreieren und initiieren. Optimistisch gehen wir mit der Fortuna, Seite an Seite, in eine erfolgreiche Saison 2016/17.“

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen weiteren Partner von unserem zukünftigen Weg überzeugen konnten. Die gemeinsame Partnerschaft mit Tipbet hatte im vergangenen Jahr einen erfolgreichen Beginn und wird nun genauso vertrauensvoll wie intensiv fortgesetzt. Dass wir auf der Ebene premiumPARTNER auch in der neuen Saison gut aufgestellt sind, ist einmal mehr ein Zeichen für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Vermarktungspartner Infront.“

 

(CK)

Teilen