D.SPORTS

Home of Sports

TOP IN DÜSSELDORF – Der beliebteste Sportverein 2015. Stimmt jetzt für euren Verein ab!

Die Finalrunde hat begonnen. Jetzt heißt es noch einmal abstimmen und gewinnen. Die WZ sucht noch bis Sonntag den beliebtesten Sportverein von Düsseldorf. Unter allen Personen die abstimmen werden 5 x 20 € Amazon Gutscheine verlost. Die Vereine erhalten Preisgelder im Wert von über 6.000,- €. Die ersten fünf Plätze werden in einem Blind-Voting und in wahlloser Reihenfolge angezeigt.

Gemeinsam mit ihren Partnern und dem Stadtsportbund Düsseldorf sucht die Westdeutsche Zeitung zum zweiten Mal den beliebtesten Sportverein Düsseldorfs. Ganz besonders freut sich die WZ dabei über die Unterstützung von Fortuna Düsseldorf, welche dasAnliegen teilt, den Düsseldorfer Breitensport und die örtliche Jugendarbeit zu fördern.

Ihr als Düsseldorfer Sportverein könnt Euch zur Wahl stellen, indem ihr Euch auf einer Profilseite vorstellt und um Stimmen werbt. Gleichzeitig betreibt ihr Öffentlichkeitsarbeit für Euren Verein. Alle Düsseldorfer Bürger werden aufgerufen online den beliebtesten Sportverein zu wählen.

Alle Infos zum Voting gibt es hier.

Teilen