Top In Dusseldorf 1200x675

TOP IN DÜSSELDORF – Der beliebteste Sportverein 2015. Stimmt jetzt für euren Verein ab!

  • Freitag, der 27. November 2015
  • News

Gemeinsam mit ihren Partnern und dem Stadtsportbund Düsseldorf sucht die Westdeutsche Zeitung zum zweiten Mal den beliebtesten Sportverein Düsseldorfs.

Das Voting Top in Düsseldorf ist erfolgreich zum zweiten Mal gestartet. Jetzt heißt es in der Vorrunde stimmen zu sammeln um in die Hauptrunde vom 7.-13.12. einzuziehen. Es werden Geldpreise im Wert von über 6.000,- € an die Vereine vergeben. Zudem kommen noch Sachpreise von Partner dazu.

Die Vereine profitieren zudem auch von der Berichterstattung und der großen Aufmerksamkeit.

Neben dem Voting gibt es auch wieder den Jurypreis. Hier wird von der Jury das beste Konzept zum Thema „Integration und Sport“ gekürt werden.

Vereine können Sie weiterhin noch für Top in Düsseldorf 2015 anmelden: www.wz.de/topinduesseldorf