D.SPORTS

Home of Sports

“Velo-Camp“ am Nordpark: Schnelle Hilfe für Radfahrer im Pannenfall

Zweiradmechaniker-Innung bietet am 1. Juli auf der „Engländerwiese“ einen kostenfreien Pannenservice an

Die Zweiradmechaniker-Innung der Handwerkskammer Düsseldorfer richtet am Samstag, 1. Juli, anlässlich des Grand Départ Düsseldorf 2017, auf der „Engländerwiese“ am Nordpark ein „Velo-Camp“ ein. Dort bieten die Experten einen kostenfreien Pannenservice an.“Wir Fahrradhändler und Werkstattbetriebe von der Innung sind selbst radsportbegeistert. Deshalb freuen wir uns, Zuschauern, die selbst in die Pedale treten, um beim Tour-Start in Düsseldorf dabei zu sein, im Falle einer Panne mit einem kostenlosen Reparaturservice wieder in den Sattel zu helfen“, erklärt der Obermeister der Zweiradmechaniker-Innung Düsseldorf, Dirk Schmitz, das Angebot seiner Berufsgemeinschaft in Kooperation mit der Handwerkskammer zum Grand Départ. Das „Velo-Camp“ der Meisterwerkstätten wird auf der Engländerwiese eingerichtet sein, die sich südlich an den Nordpark anschließt (erreichbar von Kaiserswerther Straße, Grünewaldstraße, Rotterdamer Straße). Das Velo-Camp öffnet um 11 Uhr.

 

(MF)

Teilen