20180404 Tus Gerresheim

Vorbereitung auf Hochtouren bei TuS Gerresheim

  • Donnerstag, der 5. April 2018
  • News

Während sich der Hauptteil der TuS Boxer heute einen Ausbelastungstraining unterziehen mussten (Foto), ging es für fünf Nachwuchsboxer in die unmittelbare Wettkampfvorbereitung auf die NRW-Meisterschaften der U15 in Schwerte. Die Gerresheimer erhoffen sich drei Finalteilnahmen und zweimal Gold.

So das auch noch 2-3 Nominierungen für die Deutschen Meisterschaften möglich werden.
Enttäuschend für die TuS Boxer war jedoch die Nichtnominierung von Oleg Miller, der NRW-Meister bis 50 kg für die Deutsche Meisterschaften der U17. Hier zieht man einen Vizemeister aus der unteren Gewichtsklasse hoch.

Dennoch erhoffen sich die Düsseldorfer Boxer eine Medaille durch den Deutschen Vizemeister des Vorjahres der U15 Emil Schneider, der aber ein Übergangsjahr verordnet bekam.

(SM)