“Wiggle Düsseldorf” – 1. ART Giants Fanclub ist gegründet

  • Sonntag, der 9. Juni 2019
  • blog

WiggleDuesseldorf

Ein eindeutiger Beschluss – trotz oder gerade wegen kräftiger Unterstützung etlicher Uerige Kaltschalen, fein säuberlich angeordnet, somit beweisbar und ausfüllend auf mehreren Deckeln nachlesbar – wurde getroffen.
Verbrieft und versiegelt, Name gefunden und auch mit altbierbelegter Zunge am darauffolgenden Tag floss der Fanclubname immer noch viskos über unser aller Lippen.

„Wiggle-Düsseldorf“ heißt der erste Fanclub der ART Giants Düsseldorf – wiggle = wackeln, dribbeln, sich um die Defense herum schlängeln – der deswegen so herrlich passt, weil wohl keiner der an dem Abend anwesenden Herren (im besonderen) den Körperbau und die schleichende Eleganz sein Eigen nennen kann, um auch nur ansatzweise das Wort mit Leben zu füllen.

Gestandene Herren, edle Damen und alle im gesetzten Alter, somit ein Füllhorn an Erfahrung und Geschichten.
Man könnte meinen, grad gegründet und schon Nachwuchsprobleme? Weit gefehlt!
Zwar körperlich zuweilen etwas unrund, jedoch geistig taufrisch und voller Energie, somit kann und wird das neue Pflänzchen sprießen und die Gründungsmitglieder werden sich ganz sicher kraftvoll ins Vereinsleben der ART Giants einbringen.

Falls jemand fragt, wie, wann und warum der neue Fanclub den Düsseldorfer Basketball unterstützt, so kann das noch nicht mit Sicherheit und ausführlich beantwortet werden. Es muss sich alles finden.
Uns geht es in erster Linie darum, den Teams der ART Giants auf den Comenius-Rängen Rückhalt zu geben, sie auswärts zu unterstützen und eng mit dem Vorstand zusammenzuarbeiten, wie auch immer. Wir sind bereit!

Wer Interesse hat, der findet uns auf den bekannten social media Seiten

https://www.facebook.com/WiggleDusseldorf/

https://www.instagram.com/wiggle.dusseldorf/

Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Mitstreiter. Nähere Informationen gerne per E-mail
fanclub@wiggle-dusseldorf.de

So nun genug, es wartet Arbeit, schließlich ist der Fanclub nicht nur zum Spaß geboren worden. Unseretwegen darf es schon losgehen in der Pro B.
Bevor es da wieder um Punkte geht, schon mal für Interessierte zum Vormerken:

22.-23. Juni NBBL Qualifikation
Das Qualifikationsturnier zur Nachwuchs- und Jugend Basketball Bundesliga 2019/20. Die U19-Basketballer der Giants treffen in der Comenius-Halle auf die Uni Baskets Paderborn, BG Göttingen Juniors & Youngsters, Gladiators Trier e.V. und den 1.FCK Basketball.

Weitere Infos: https://bit.ly/2HUDgik

Eintritt frei, wer ist dabei??

Euer Heiko Sauer