D.SPORTS

Home of Sports

Zwei Turniersiege für TuS Boxer schon sicher

Die Boxer von TuS Gerresheim reisten mit einer kleinen Delegation nach Köln zum Dompokal. Vier Kämpfe mit drei Siegen waren die Ausbeute von Samstag.

Dabei bestritten Emin Solsaev und Juri Miller bereits zwei Finalkämpfe, die sie nach Punkten gewannen. Bei Solsaev lief allerdings gegen seinen Gegner aus Euskirchen noch nicht alles rund. Die Rechtsauslage machte dem kleinsten Düsseldorfer zu schaffen. Juri Miller ließ hingegen gar nichts anbrennen und boxte seinen Gegner von den Faustkämpfer Köln Kalk klassisch aus.
Emil Schneider wies nach verordneter Wettkampfpause schon jetzt nach, das er so langsam seinen Rhythmus findet. Er zog durch seinen Halbfinalsieg über Alizadeh von Idar Obersten ins morgige Finale ein.

(SM)

Teilen